aus WULIN Frauenfeld wird die Yong Wu Tang Academy

Aus WULIN Frauenfeld wird
die Yong Wu Tang Academy (永武堂)

Für unsere Kung Fu Schule in Frauenfeld öffnet sich ein neues Kapitel. Ab ab dem 1. Dezember 2017 starten wir in eine neue Zukunft.

Wir – das sind Marcel & Li-Jiao Sauder und Claudio Bresch – haben uns entschlossen, nach 18 Jahren WULIN, gemeinsam einen neuen Weg zu gehen.
Die Kung Fu Schule Frauenfeld wird wie bisher, aber unter dem neuen Namen „Yong Wu Tang“ (永武堂), weitergeführt und es wird ohne Unterbruch wie gewohnt trainiert.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, all unseren Mentoren, Lehrern und Wegbegleitern recht herzlich zu danken.
Unser Dank richtet sich in erster Linie an Shifu Fredy Kuhn und Shimu Sandy Kuhn von der WULIN Organisation für das stabile Umfeld, in dem wir uns entwickeln konnten, sowie für ihr Vertrauen in unsere Fähigkeiten.

✓ we are “Yong Wu Tang” people…

Herzliche Grüsse und willkommen bei uns im Training
Marcel & Li-Jiao Lu Sauder, Claudio Bresch


Categories: Alles, Allgemeines

Post Your Thoughts