neuer Instruktor im Taiji Quan

Christian Wüthrich ist neuer Instruktor

Er gilt als sehr fleissiger Schüler und besucht regelmässig seit 2002 das Taiji und Qigong Training in unserer Academy bei Li-Jiao Lu Sauder. Sein Fachgebiet ist Chen Style sowie Yang Style (Chen Man Ching) Taiji und verschiedene Qi Gong Programme. Seit geraumer Zeit war Christian bei uns als “Anwärter” im Instruktorentraining, das jeden Samstag statt findet wor er sein sein didaktisches und natürlich technisches Wissen vertiefen konnte.

Am 30 Juni anlässlich des Logo Enthüllungsapéro’s war es dann soweit, Shimu Li-Jiao und Shifu Marcel überreichten offiziell das rote Instruktoren T-Shirt, die rote Schärpe und ein Yong Wu Instruktoren Cap.
Daher freuen wir uns ausserordentlich Christian bei uns nun auch offiziell im Instruktoren-Team willkommen zu heissen.

Neuer Taiji Quan Instruktor

Offizielle Überreichung des Instruktoren T-Shirt